Wasserdruck
Kategorie: Abwasser/Wasser
bearbeiten
Hallo! Der Wasserdruck, den wir im Haus haben, war schon immer sehr niedrig, verglichen mit dem Wasserdruck bei Bekannten in anderen Gemeinden. In letzter Zeit beobachte ich aber, dass der Wasserdruck noch niedriger ist als früher. Es ist so schlimm, dass nun auch meine Gartenbewässerung nicht mehr richtig funktioniert. Und das nicht nur zu der Zeit in der "alle giessen", sondern auch untertags. Ich weiss, dass dies auch einigen Nachbarn in meiner unmittelbaren Umgebung aufgefallen ist. Vielleicht kann das mal überprüft werden. Vielen Dank!
Kommentar
Wir werden dieses Thema mit dem zuständigen Wasserwek in Mödling besprechen.
zuletzt aktualisiert am 20.07.2015
